ISO 27001
Awareness und Richtlinienkenntnisse nachweisen und Audit-Aufwand verringern

Awareness nachweisen
Jeder Schulungsdatensatz, jede Bestätigung von Richtlinien und jedes Phishing-Ergebnis wird protokolliert, mit einem Zeitstempel versehen und kann für ISO-Audits exportiert werden. So können Sie den Auditoren „dokumentierte Informationen“ zur Verfügung stellen.

Compliance-Anforderungen erfüllen.
Klausel 7.3 mit automatisierten Lernintervallen und Erinnerungen erfüllen. Anhang A.6.3 wird durch regelmässige Schulungen und Auffrischungskurse ergänzt, die mit Audit-Trails genau nachgewiesen werden können.

Audit-Vorbereitungen minimieren
Zentralisieren Sie Schulungsunterlagen, Bestätigungen von Richtlinien und Phishing-Ergebnisse, um Ihr ISMS, Ihre Risikobehandlungspläne und Ihre Managementbewertungen zu unterstützen.

Menschliches Cyberrisiko mindern
Kombinieren Sie kontinuierliches Sicherheitsbewusstsein mit realistischen Phishing-Simulationen, um das Sicherheitsverhalten laufend zu stärken. Demonstrieren Sie Fortschritte in Bezug auf Anhang A.6.3 und A.5.1 durch eindeutige Nachweise für die Kommunikation und Anerkennung der Richtlinien.
Fragen und Antworten (FAQ)
Kostenloses Assessment
Möchten Sie wissen, wie hoch das Menschliche Risiko in Ihrem Unternehmen ist? Melden Sie sich an und wir erstellen ein kostenloses Assessment.


